Beifall für die Kristall-Tänzer


von Tageblatt-Redaktion

Beifall für die Kristall-Tänzer
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Nachdem der TSC Kristall Weißwasser und seine Gruppen drei Jahre auf Turniere verzichten mussten, gab es vergangenen Sonnabend in der Turnhalle der Bruno-Bürgel-Schule wieder eine öffentliche Generalprobe vor großem Publikum und der Teilnahme am Jazzdancepokal, der am 24. September in Dresden stattfindet. Bei der Probe präsentierten die Sweethoppers, die SKAngelz (Foto) und Danceattack ihre diesjährigen Choreografien. Auch alle anderen Gruppen des Vereins, von den Tanzzwergen über Rainbowkids bis zum Turniertanz der Paare, zeigten ihr Können. Der TSC sucht übrigens jederzeit interessierte Mitstreiter jeden Alters, bietet sogar Schnupperstunden an. Foto: jr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 7?