Bei Zusammenstoß schwer verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Bei Zusammenstoß schwer verletzt

Sagar/Weißkeißel. Bei einem Unfall zwischen Sagar und Weißkeißel sind am Mittwochvormittag zwei Fahrzeuge von der Straße abgekommen. Eine 63-Jährige war gegen 10.30 Uhr mit ihrem Triumph auf der S 126 in Richtung Weißkeißel unterwegs und wollte links abbiegen. Zeitgleich wollte ein 62-Jähriger mit seinem Honda die 63-Jährige überholen. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Daraufhin kam der Honda nach links von der Fahrbahn ab und blieb auf einem Feld stehen. Der Triumph landete im Straßengraben. Rettungskräfte brachten die Fahrzeuglenker sowie die 61-jährige Beifahrerin im Honda ins Krankenhaus. Die 63-Jährige wurde per Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Über die Schwere der Verletzungen lagen nach Informationen der Polizei zunächst keine Angaben vor. Der Sachschaden betrug etwa 30.000 Euro. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 3.