Bei Burgneudorf: Auto von Ziegelstein getroffen


von Tageblatt-Redaktion

Bei Burgneudorf: Auto von Ziegelstein getroffen
Foto: Ingo Kramarek/Pixabay

Burgneudorf. Von einem Lkw sind Donnerstag auf der B 97 zwischen Spreetal und Burgneudorf Teile der Ladung gefallen. Ein 68-jähriger Peugeot-Fahrer fuhr dem Lkw gegen 13.45 Uhr in einer 30-er Zone entgegen, als ihm plötzlich ein Ziegelstein entgegenflog. Dieser krachte zuerst auf die Motorhaube, dann gegen die Frontscheibe und beschädigte auch den linken Kotflügel.

Der Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon, informierte die Polizei. Diese sucht nun Zeugen: Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 03571 4650 bei der Polizei zu melden. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.