Baustelle auf der Berliner rückt weiter


von Tageblatt-Redaktion

Baustelle auf der Berliner rückt weiter
www.pixabay.com

Weißwasser. Ab heute steht der nächste Bauabschnitt auf der Staatsstraße 126, der Berliner Straße in Weißwasser, an. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Gebaut wird auf einer der wichtigsten Hauptverkehrsadern der Stadt seit Mitte März. Jedoch hatte sich herausgestellt, dass die Anlieger vor Baubeginn nicht umfassend informiert, manche von der bevorstehenden Vollsperrung sogar regelrecht überrascht worden waren.

In einer Gemeinschaftsmaßnahme von Lasuv, Stadt und den Stadtwerken Weißwasser werden auf der S 126/Berliner Straße zwischen Jahnstraße und B 156 abschnittsweise die Ver- und Entsorgungsleitungen und die Asphaltdeck- und Binderschicht erneuert sowie die Straßenentwässerung ertüchtigt. (cok)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 1?