Barbie erobert die Welt


von Tageblatt-Redaktion

Barbie erobert die Welt
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Rietschen. Im Kino-Café wird es am Freitag, 8. September, ab 19.30 Uhr pink. „Barbie“ (FSK 6/115 Min.) Irgendetwas stimmt nicht in Barbies heiler Welt. Denn Barbie beschleichen immer wieder Gedanken an den Tod. Ein absolutes No-Go im Barbieland, wo jeder Tag doch einfach nur perfekt sein sollte. Also brechen Barbie und Ken auf, um gemeinsam die reale Welt zu erobern. Die Mischung aus Abenteuer und Komödie läuft auch am Mittwoch, 13. September, um 19.30 Uhr. In der Familienvorstellung am Sonntag, 10. September, 15 Uhr wird „Mavka – Hüterin des Waldes“ (FSK 6/99 Min.) gezeigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 4.