Bank-Umbau fast abgeschlossen


von Tageblatt-Redaktion

Bank-Umbau fast abgeschlossen
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Mit dem Einzug des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) in das Gebäude der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien in der Bahnhofstraße in Weißwasser wurde auch ein Umbau des Gebäudes nötig. Während die bauliche Teilung des Objekts und damit ein bedarfsgerechter Zuschnitt sowie die Optimierung der Flächen im Gebäudeinneren bereits erfolgt sind, wird nun noch letzte Hand an Fensterfronten und Außenfassade angelegt. Die Bankfiliale ist nach kurzer Schließzeit inzwischen wieder für Kunden nutzbar: von Montag bis Freitag je 8.30 bis 12.30 Uhr, allerdings ausschließlich über den Eingang in der Bodelschwingh-Straße.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 5.