Bad Muskau putzt sich raus, auch das Narrenschloss „Lindenhof“


von Tageblatt-Redaktion

Bad Muskau putzt sich raus, auch das Narrenschloss „Lindenhof“
Foto: Sabine Larbig

Bad Muskau. Beim herbstlichen Aktionstag „Saubere Stadt“ am vorigen Sonnabend gab es im gesamten Stadtgebiet von Bad Muskau viele fleißige und freiwillige Helfer, die Dreckecken beseitigten. Mit einer besonders großen Einsatzgruppe fiel der Elferrat Bad Muskau (EBM) auf, der in und um sein Vereinsdomizil „Lindenhof“ tätig war. Während einige der 45 Helfer im Gebäude die Räume, Flure, Treppen und Sanitäranlagen putzten, wurde sich im Außengelände vorrangig der Laubberäumung gewidmet. (sab)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 5.