Autodiebe schlagen zweimal zu


von Tageblatt-Redaktion

Autodiebe schlagen zweimal zu
Foto: Hagen Linke

Schleife/Weißwasser. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag einen Audi an der Hoyerswerdaer Straße in Schleife gestohlen. Wie die Diebe den grauen A4 (Baujahr 2016) knacken konnten, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro.

Zwischen 7 Uhr und 16.30 Uhr am Montag waren dann außerdem Autodiebe in Weißwasser erfolgreich – bei einen Mitsubishi an der Ziegelstraße. Der schwarze Outlander (Baujahr 2014) hat einen Wert von etwa 10.000 Euro. Nach beiden Fahrzeugen wird international gefahndet. Die Soko Kfz hat in beiden Fällen die Ermittlungen übernommen. (mm/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 1.