Ausbildungsmesse des Kreises fällt aus


von Tageblatt-Redaktion

Ausbildungsmesse des Kreises fällt aus
www.pixabay.com

Görlitz/Löbau. Die Insider-Ausbildungsmesse findet nicht wie geplant am 17. Juli in Löbau statt. Grund ist die Verlängerung des Impfzentrum-Betriebs in den Messehallen. Ursprünglich war der Insider-Treff schon für dieses Wochenende geplant. Wegen der Verschiebung auf Juli war die Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH (ENO) als Veranstalter zuversichtlich, die Messe vor Ort durchführen zu können, sagte Ingo Goschütz von der ENO.

Stattdessen soll es am 17. Juli dieses Jahres eine virtuelle Messe geben. Unternehmen können sich hier mit Filmen, Broschüren zum Herunterladen und ihren Kontaktdaten online vorstellen. Zudem ist am Montag die Ausbildungsplatzbörse wieder online gegangen. Wer für das neue Ausbildungsjahr noch keine Lehrstelle hat, kann hier fündig werden. Die Börse wird ständig aktualisiert. Unternehmen können sich auf der Seite melden, wenn sie freie Lehrstellen haben. (red/dan)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 2.