Auffahrunfall auf der B 156


von Tageblatt-Redaktion

Auffahrunfall auf der B 156
Foto: Golda Falk

B156, Abzweig Nochten. Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 156 am Abzweig Nochten zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto fuhr auf der Bundesstraße in Richtung Weißwasser. Am Abzweig Nochten wollte er nach links abbiegen und hielt. Die nachfolgende 32-jährige Fahrerin eines Skoda Octavia bemerkte dies und bremste ebenfalls ab. Es folgte eine 36-Jährige in einem Seat Ibiza, die das nicht bemerkte und auf den Skoda auffuhr.

Dabei verletzen sich die Insassen des Skoda leicht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst übernahm die weiteren Ermittlungen. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 7?