Am Samstag ist Pool-Party im Jahnbad


von Tageblatt-Redaktion

Am Samstag ist Pool-Party im Jahnbad
Symbolfoto: unsplash

Weißwasser. Bei den hochsommerlichen Temperaturen wird am Sonnabend, 9. September, von 12 bis 22 Uhr im Jahnbad Weißwasser eine Pool- & Grill-Party gefeiert. Laut der Betreiberin sei sogar von 12 bis 18 Uhr auch „das Baden möglich“. Schon am Freitagnachmittag konnte man sich noch einmal im Jahnteich abkühlen und am Abend wird gefeiert.

An sich ging die Badesaison in dem Naturbad am 31. August offiziell zu Ende. Seither „sind die Fachangestellten für Bäderbetriebe und Rettungsschwimmer komplett in der Schwimmhalle eingeplant“, war von Stadtsprecher Wulf Stibenz zu erfahren. Die städtischen Mitarbeiter stehen also im Jahnbad nicht mehr zur Verfügung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.