Alkoholisierte Frau (34) beißt Polizisten


von Tageblatt-Redaktion

Alkoholisierte Frau (34) beißt Polizisten
Foto: Ingo Kramarek/Pixabay

Weißwasser. Am Sonnabendmorgen wurde gegen 3 Uhr über den Polizeinotruf mitgeteilt, dass es in einer Gartensparte an der Görlitzer Straße Probleme mit einer weiblichen Person gäbe. Die Beamten trafen vor Ort auf eine stark alkoholisierte Dame und ihre männlichen Begleiter. Da sich die Deutsche (34) nicht beruhigen ließ, wurden zur Klärung ihres Gesundheitszustandes Notarzt und Rettungswagen angefordert. Der Notarzt konnte außer der starken Alkoholisierung keine gesundheitlichen Probleme feststellen.

Während der polizeilichen Maßnahme leistete die Dame dauerhaft Widerstand, verletzte einen Polizeibeamten leicht mit einem Biss in die Wade und äußerte wüste Beschimpfungen in Richtung der Beamten. Den Rest der Nacht verbrachte sie zur Ausnüchterung im Gewahrsam des Polizeireviers Weißwasser. Sie erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung. (cf/JJ)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.