Abschied nach 44 Dienstjahren


von Tageblatt-Redaktion

Abschied nach 44 Dienstjahren
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Vergangenen Freitag war es wirklich soweit: Andreas Lysk hatte seinen letzten Arbeitstag als Geschäftsführer der Niederschlesischen Entsorgungsgesellschaft (NEG), weshalb es sich auch Landrat Bernd Lange (re) nicht nehmen ließ, zur Verabschiedung zu kommen. Immerhin war Lysk seit 1978 im Unternehmen, machte dort zahlreiche Umbenennungen und Umfirmierungen mit, bevor die NEG als kreisliches Tochterunternehmen gegründet und er deren Chef wurde. Bei der Verabschiedung in den Ruhestand erhielt Andreas Lysk, der auch ehrenamtlicher Bürgermeister von Weißkeißel ist, sogar ein Geschenk von den Mitarbeitern: einen Stammtisch mit Belegschaftsfoto.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 3.