Abenteuer mit Pfadfindern


von Tageblatt-Redaktion

Abenteuer mit Pfadfindern
Noch trägt die Eisarena in Weißwasser keinen Namen auf ihrem Dach, über dem Eingangsbereich oder an der Fassade. Foto: Constanze Knappe

Weißwasser. Im Rahmen der Aktion ProChrist Live gestalten die Royal Rangers, also die christlichen Pfadfinder, am Sonnabend, 13. Mai, von 14 bis 18 Uhr im Zelt an der Eisarena Weißwasser ein Abenteuerprogramm für Kinder. Im Hauptprogramm für Erwachsene (mit Kinderbetreuung) wird ab 19 Uhr folgenden Fragen nachgegangen: Was fehlt mir noch zum Glück? (Freitag) Handelt Gott gerecht? (Sonnabend) Wie kann ich Gott erleben? (Sonntag).

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 2?