70 limitierte Anhänger für 70 Jahre Stadion in Krauschwitz


von Tageblatt-Redaktion

70 limitierte Anhänger für 70 Jahre Stadion in Krauschwitz
Foto: Joachim Rehle

Krauschwitz. Stefan Hoffman (im Bild) war einer der Organisatoren des Sport-und Familientages aus Anlass des Jubiläums „70 Jahre Helmut-Just Stadion“ in Krauschwitz. Er weihte am Sonnabend eine Erinnerungstafel ein und eröffnete die Ausstellung „70 Jahre Stadion“.

Zu dem geschichtsträchtigen Ereignis wurde eine Ehrenplakette herausgegeben – in einer limitierten Auflage von 70 Stück für 70 Jahre Stadion. Mit etwas Glück konnten Besucher des Festes einen der begehrten Keramikanhänger erhaschen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 4?