Österreicher Schnellster bei Geschwindigkeitskontrolle


von Tageblatt-Redaktion

Österreicher Schnellster bei Geschwindigkeitskontrolle
Geschwindigkeitskontrolle, Polizei führt eine Geschwindigkeitskontrolle mit der Laserpistole durch. Foto: Ralf Grunert

Klitten. Auf der Jahnstraße in Klitten am Abzweig Waldweg in Richtung Dürrbach gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Ein Messteam des Verkehrsüberwachungsdienstes hat deren Einhaltung am Montag drei Stunden lang kontrolliert. 27 von 300 gemessenen Fahrzeugen waren zu schnell unterwegs. Während 22 Verstöße noch im Verwarngeldbereich lagen, erwartet fünf Fahrer ein Bußgeldbescheid. Den Tagesrekord stellte ein Audi aus Österreich mit 61 km/h auf. (al/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 1?